13.08.2017: Wie Ihr sicher schon festgestellt habt, …

13.08.2017: Wie Ihr sicher schon festgestellt habt, …

… werden zur Zeit alle Bücher aktualisiert. Jeden Tag kommen neue hinzu.

Heute nun werden alle alten Bücher (d.h. alle, die vor dem 31.12.2016 hochgeladen wurden) entfernt. Auch der Sammeldownload aus 2016 wird gelöscht, ebenfalls alle Einträge in der Lesekammer, die vor dem 31.12.2016 verfasst wurden.

So möchte ich sicherstellen, dass Ihr immer die Möglichkeit habt, auf dem aktuellen Stand zu sein. Und da 2017 nahezu alle Bücher aktualisiert wurden, ist das die beste Möglichkeit. Sollten Euch eine Zeit lang einige Bücher fehlen, bitte ich um Geduld – oder um eine kurze Mail an mich, damit ich schaue, ob ich die vermissten Bücher noch liegen habe.

Es kann passieren, dass einige Links auf ältere Einträge ins Leere laufen – auch hier bitte ich um Nachricht, damit ich das korrigieren kann.

Ziel für den 24.12.2017 ist es, hier mehr als 500 Bücher anzubieten. Ich denke, dass dies Euch erst einmal genug Lesestoff bietet.

Gruß & Segen,

Andreas

Die Kommentare sind geschloßen.