Sammeldownload aller Bücher

Ich hatte ja versprochen, Ende Januar 2017 einen neuen Sammeldownload anzulegen – das ist mittlerweile geschehen. Im aktuellen Sammeldownload befinden sich 444 Bücher von den Autoren, die zur Zeit in der Lesekammer bereitstehen. Ca. 50 Bücher sind noch in Arbeit. Die Bücher sind in 5 Rar-Archive aufgeteilt, je nach dem genutzten Format benannt. Um es zu entpacken, könnt Ihr entweder Winrar kaufen (sehr empfehlenswert) oder einen anderen Entpacker wie 7zip verwenden. Mit einem der nächsten Updates werde ich dann auf selbstentpackende Archive umsteigen, doch noch ist es nicht so weit.

Um die Datei herunterzuladen, ist ein Kennwort erforderlich. Die Zugangsdaten für den Download erhaltet Ihr per Mail von webmaster@lesekammer.de, wenn Ihr Euch meldet. Ich habe das deshalb so eingerichtet, um zu erfahren, ob mein Angebot hier angenommen wird oder nicht. Die Mailadressen der Leute, die mir schreiben, werden nicht weitergegeben – allerdings kann es sein, dass Ihr 1-2 mal pro Jahr eine Mail mit den Neuigkeiten rund um die Lesekammer erhaltet – und vielleicht ein eBook zu Weihnachten. Wer das nicht wünscht, kann dies in seine Mail an mich schreiben – das Kennwort erhält er dennoch. Und bevor Fragen aufkommen: Der Download ist und bleibt kostenfrei.

Wer sich ganz und gar nicht anmelden möchte, kann sich gerne alle Bücher einzeln herunterladen – der Download einzelner Bücher unterliegt keinen Restriktionen.

Ein Letztes: Ich habe gesehen, dass jemand hier die Bücher herunterlädt und dann im Internet verkauft. Das kann er natürlich gerne tun – die Bücher hier bleiben weiterhin kostenlos. Wer gerne etwas spenden möchte, findet auf der letzten Seite meiner Bücher Informationen darüber, wo er spenden oder wie er die Arbeit der Lesekammer fördern kann. Das geht übrigens auch durch Mitarbeit.

pdf-Format

azw3-Format

epub-Format

mobi-Format

odt-Format

Diese Seite wurde aktualisiert am 29.1.2017