Impressum

Impressum

Diese Seite ist ein privates und kostenloses Angebot für alle interessierten Menschen aller Religionen, Rassen, Geschlechter, jedes Alters, jeder politischen Überzeugung und jeder Herkunft.

Betreiber ist

Andreas Janssen
Im Kreuzgewann 4
69181 Leimen

Wer mich elektronisch erreichen möchte, kann dies über die Mailadresse

webmaster@glaubensstimme.de tun.

Die Bücher, die ich hier anbiete, sind in der Regel aus gemeinfreien Texten erstellt. Zum Teil wurden die Texte aber auch von mir oder anderen bearbeitet.

Alle Texte unterliegen eigentlich dem Urheberrecht. Seit dem 1.1.2015 habe ich jedoch alle Texte der Glaubensstimme, an denen ich die Rechte habe, und damit natürlich auch die Bücher gemeinfrei gestellt, das heißt, jeder darf sie nutzen, wie er möchte.

Die Bücher werden hier kostenlos angeboten und können kostenlos heruntergeladen werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wenn man einzelne Bücher herunterladen möchte.

Es gibt ein Bundle mit allen Büchern – um es herunterzuladen, benötigt man jedoch ein Kennwort, das man bei mir per Mail erfragen kann. Dies betrifft nicht die Sammeldownloads einzelner Autoren. Und bevor wieder Diskussionen aufkommen: Ich mache das so, weil ich das so möchte. Das Kennwort ist kostenlos; es wird niemandem verweigert, der es gerne haben möchte. Und nein, ich betreibe keinen schwunghaften Handel mit Email-Adressen. Ich versende allerdings 1-2 mal im Jahr Newsletter, wenn neue Bücher herauskommen. Wer diesen Newsletter nicht wünscht, kann dies bei seiner Anforderung des Kennwortes mitteilen – ich halte mich daran. Wem das nicht passt, der darf sich die Bücher natürlich auch einzeln herunterladen. Weitere Informationen findet Ihr auf der Seite „Sammeldownload“.

Wer die Arbeit der Glaubensstimme unterstützen möchte, findet alle notwendigen Informationen auf der letzten Seite der Bücher.

Es werden keine personenbezogenen Daten von Besuchern dieser Seite gespeichert. Eine Ausnahme erfolgt nur für die Besucher, die das Kennwort anfordern (s. oben).

Ein Letztes: Eine Registrierung auf dieser Seite ist weder nötig noch möglich.

Gruß & Segen,
Andreas