So, von heute an ….

So, von heute an ….

…. stelle ich die Autorenbundles ein. Das heißt, dass es pro Tag mindestens einen Eintrag geben soll mit sämtlichen Glaubensstimme-Büchern eines Autors, der in der Lesekammer enthalten ist.

Jedes Bundle enthält die genannten Bücher in folgenden Formaten: odt, pdf, epub, azw3 und mobi. Zusätzlich ist noch jeweils ein jpg mit der Titelseite des Buches enthalten. Mein eigentliches Ziel ist es, bis zum 31.10.2017 die Bücher sämtlicher 231 Autoren als einzelne Bundle hier einzustellen. Sobald ein Bundle hochgeladen ist, werde ich die Links aus den alten Postings entfernen.

Das letzte Bundle, das hochgeladen werden soll, ist das mit den Büchern von Martin Luther – das ist für den 31.10.2017 geplant.

Einen neuen Sammeldownload wird es dann auch geben.

Gruß & Segen,
Andreas

Die Kommentare sind geschloßen.