Timeline

Timeline

Hi there,

hier die geplante Timeline für die Lesekammer – sGwuwl:

  • 01.11.2017: Die angekündigten Bücher sind erledigt.
  • 24.12.2017: Mittlerweile habe ich auch die Planung für das Christfest 2017 fertiggestellt. Es wird nicht – wie in den vergangenen Jahren – ein Buch geben, sondern verteilt über den Tag ca. 40 Bücher von Fritz Binde, Nikolaus von Zinzendorf, Carl Olaf Rosenius, Charles Haddon Spurgeon, Adolf Clarenbach, Magnus Friedrich Roos, Hans Denck, Johann Jakob Rambach, George Whitfield, Caspar Schwenckfeldt, John Wesley, Diepolt Peringer, Sören Aabye Kierkegaard, Constantin von Tischendorf, Martin Luther, Johann Amos Comenius, Johann Tauler, Heinrich Wilhelm Josias Thiersch, Thomas und Ambrosius Blarer von Giersberg, Johannes Eberlin von Günzburg, Philipp Jacob Salathe, Michael Baumgarten, Martin Bucer, Christian Scriver, Georg Aportanus, Menno Simons und Katharina Zell. Diese Bücher werden von 5.00 Uhr bis 16.00 Uhr nach und nach freigeschaltet. Ab dem 24.12.2017 um 17:01 h gibt es dann einen Sammeldownload mit allen Büchern, die im Jahr 2017 hochgeladen wurden – neu oder aktualisiert (was bedeutet, dass dieser Download dann alle Bücher enthält). Dieser Download steht bis zum 31.12.2017 ohne Anmeldung für alle Leser kostenlos zur Verfügung.
  • 01.01.2018: Vorbereitet ist zur Zeit das Kirchenjahr mit einem Buch pro Sonntag. Des Weiteren sind zur Zeit ca. 40 weitere Bücher vorbereitet. Ab dem 1.1.2018 ändert sich auch bei den Downloads etwas: Der Download ist dann kennwortgeschützt. Bisher angemeldete User können das alte Kennwort weiter benutzen, um die Archive zu öffnen. Außerdem gibt es ab dem 1.1.2018 das Format *.docx. Und: In dem Sammeldownload, der am 1.1.2018 zur Verfügung steht, werden dann auch alle bereits für 2018 vorbereiteten Bücher enthalten sein, selbst wenn sie noch nicht in der Glaubensstimme veröffentlicht wurden. Das bedeutet, dass die angemeldeten User auf manche Bücher schon 11 Monate vor dem Erscheinen zugreifen können. Ab sofort ist dies generell geplant: Der Sammeldownload wird aktualisiert, sobald neue Bücher für die Aufnahme vorbereitet sind.

Gruß & Segen,

Andreas