Was hat sich geändert?

Nun, neben dem Design hat sich auch das Angebot der Downloads in einigen entscheidenden Punkten geändert. So werden alle Bücher, die bis zum 31.12.2016 aktualisiert oder aufgenommen wurden/werden, nicht mehr einzeln angeboten – stattdessen habe ich alle Bücher eines Autors, gleich ob sie schon aktualisiert sind oder noch nicht, in eine gepackte Datei zusammengefasst. Das bedeutet auch, dass für jeden Autor, der aufgenommen wird, bis zum 31.12.2016 nur ein Eintrag vorliegt. Bei späteren Aktualisierungen werde ich dann auf den alten Eintrag mit einem Link verweisen oder gleich alle Bücher neu machen.

Gleichzeitig enthält jede einzelne Downloaddatei die Bücher in folgenden Formaten: epub, mobi, azw3, pdf und odt. Damit sollte für jeden etwas dabei sein. Wer weitere Formate wünscht, kann die mit Hilfe von Calibre und der odt-Datei selber erzeugen. Alle Downloads vor dem 31.12.2016 haben im Namen die Erweiterung _2016, damit Ihr wisst, von wann ein Download ist.

Der Sammeldownload kommt grundsätzlich dann, wenn ich alle anderen Bücher aktualisiert habe. Das hängt damit zusammen, dass die Zusammenstellung der Bücher nach Formaten, die für den Sammeldownload erforderlich ist, ziemlich zeitaufwändig ist. Bis dahin wird immer nur der alte Download zur Verfügung stehen. Eine Zwischendurch-Aktualiserung werde ich (trotz einiger Anfragen in dieser Richtung) nicht mehr durchführen. Was sich nicht geändert hat: Der Downloadbereich für den Sammeldownload bleibt nach wie vor durch ein Kennwort geschützt, das Ihr bei mir erfragen könnt. Und: Die Downloads bleiben auch weiterhin kostenfrei, d.h. ich werde zwar immer wieder auf die Möglichkeit, für den Berghof Bethanien zu spenden, aber ich werde keine Gebühren oder ähnliches erheben.

Neben all dem werde ich mir auch erlauben, hin und wieder auf die eine oder andere Seite mit kurzen Kommentaren hinzuweisen.

 

Was hat sich geändert?